Talanx Transformation Podcast mit Bas de Vries

Agilität ist ein wesentlicher Bestandteil des New Normal. Doch was bedeutet es eigentlich einen ganzen Bereich agil umzugestalten? Dieser Frage sind wir bei uns im Konzern nachgegangen und haben interessante Gesprächspartner:innen für unseren Podcast gefunden.

Transformation_Podcast-logo_XL

In Folge zwei der Podcast-Serie zur agilen Transformation in der Talanx haben wir mit Bas de Vries, Leiter Group Controlling and Finanzen, über das umfassende Projekt gesprochen, mit dem sich das Controlling auf den Weg hin zu mehr Agilität gemacht hat. Wie man sich in einem Zahlen-fokkussierten Arbeitsbereich agil aufstellt und wieso es neben Zahlen vor allem um Stories und Botschaften geht, das und mehr hat Bas de Vries uns im Gespräch verraten.

Talanx Transformation Podcast mit Bas de Vries - Jetzt reinhören.